Online-Begleitung

Falls Sie sich wundern, warum dieses Bild so unscharf ist ... bitte Text lesen.


Gern können wir auch über Skype oder telefonisch an ihren Themen arbeiten.

Allerdings mit Einschränkungen!
Denn einerseits reagiere ich selbstverständlich auf das, was Sie sagen.
Andererseits sind mir die Botschaften von Körpersprache, Gestik und Mimik mindestens genauso wichtig, und helfen mir, mich besser einfühlen zu können. (Der Körper lügt nicht! Und selbst wenn ich ihren Worten nicht unterstelle, mich bewusst anzulügen, gibt es doch häufig Doppelbotschaften.)
Und dies kann ich vis-a-vis besser wahrnehmen.
Eine weitere Einschränkung besteht in der fehlenden Möglichkeit einer Berührung,
und der eingeschränkten Möglichkeit des Arbeitens im Raum.

Daher biete ich diese Möglichkeit bevorzugt Klienten, denen ich schon vis-a-vis begegnet bin,
also Menschen die mich ein wenig kennen, und die ich ein wenig einschätzen kann.