NLP-Training

NLP-Training ist nicht nur eine Modeerscheinung, sondern spiegelt den aktuellen Bedarf an individueller Beratung und kompetenter Prozessbegleitung durch entwickelte Führungs-Persönlichkeiten.

 

Genau wie beim Coaching basiert NLP-Training auf Freiwilligkeit. Gern begleite ich Sie von einem gegenwärtigen Zustand zu einem gewünschten Zustand. Je nach Kontext geht es immer um die Prozessbegleitung mit NLP- und anderen Methoden zu persönlicher Exzellenz bzw. Wohlbefinden und Handlungsfähigkeit, auch in als schwierig erlebten Situationen.

 

Dies ist ein generativer Ansatz, bei dem nicht Altes neu arrangiert, sondern Neues kreiert wird. Ziel ist, sich vorhandener Ressourcen bewusst zu werden und diese zu entwickeln, um damit die (berufliche) Lebensqualität zu verbessern.

 

Mein Angebot besteht in der Wegbegleitung hin zu ihren Zielen, und dies betrifft nachhaltige Lösungen bezüglich ihres Verhaltens, ihrer Überzeugungen und Werte, ihrem Selbst-Bewusstsein und spiritueller Fragen.

 

NLP-Ausbildungen biete ich seit 2016 nicht mehr an, und empfehle meinen Kollegen Stefan Köhler.